Philosophie

"...wahrzunehmen und zu entdecken ist das Spannendste, was in meinem Leben passiert."                                                                                                                                                                                        Heike Resch-Saupe

 

Beratung

Wir hören zu, wenn es um ihre Wünsche und Vorstellungen geht. Wir nehmen uns ZEIT und beraten sie mit unserer fachlichen Kompetenz.


Schnittwahl

Haarqualität, Körpergröße und Symmetrie der Gesichtsform sind entscheidend für die Wahl ihrer Frisur. Dadurch können wir die richtigen PROPORTIONEN der Frisur festlegen, hervorheben oder ausgleichen.


Schnitttechnik

Wir schneiden ihre Haare mit dem einzigartigen natürlichen Fall. So wid das VOLUMEN ihrer Haare HERVORGEHOBEN und ihre Frisur fällt noch lange nach dem Schnitt wie sie es wünschen.


Farbe

Wir geben ihrem Haar durch die Farbwahl GLANZ und AUSDRUCK. Ob kühles Blond, dass in verschiedenen Nuancen und Wärmestufen sehr EDEL oder LÄSSIG wirkt, ein leidenschaftliches Rot oder interessante Karamelltöne- wir finden den Ausdruck, den sie leben wollen.



Es gibt Kunden, die haben bei uns ein Wunder erlebt. Das Wunder waren sie selbst.

                                                                                                                        Dieser Herausforderung stellen wir uns GERN und jeden Tag NEU.


Wenn wir uns geben wie wir sind, gewinnen wir...UNS

Stil ist der äußere Ausdruck einer inneren Harmonie